Wir unterstützen Sie

Wir unterstützen Ihr Unternehmen
Dank unseres umfangreichen Sourcing-Netzwerks und unserer lokalen Präsenz in Europa und Nordamerika können wir Ihnen das ganze Jahr einen großen Bestand an neuen US-Fahrzeugen anbieten. Von Einzelfahrzeugen zu großen Stückzahlen, von Serien- und Sonderanfertigungen bis hin zu limitierten Auflagen. Unabhängig vom Umfang Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Expertenteam stets mit Rat und Tat zur Seite – vor, während und nach dem Kauf.

Wir unterstützen Ihren Cashflow
Als etabliertes, finanziell stabiles Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung ist alles, was wir Ihnen ab Lager anbieten, unser Eigentum. Nutzen Sie die Vorteile wie Zahlung bei Anlieferung und maximale Sicherheit, damit Ihr Geld nicht lange gebunden ist.

Wir unterstützen Ihre Lieferkette

Ein echter Vorteil: Wir übernehmen für Sie die Homologation in unserer hauseigenen Werkstatt mit erfahrenen Mechanikern, die auf die technische Umrüstung von US-Fahrzeugen spezialisiert sind. Damit bekommen Sie die Sicherheit, dass Ihre Fahrzeuge den Gesetzen des Bestimmungslandes entsprechen. Straffen Ihren Lieferkette, wo und wann nötig Und wenn die Zeit drängt, können Sie sich auf unsere Logistiklösungen für den Land-, See- oder Luftweg verlassen, um auch die engsten Fristen einzuhalten.

VDS Global Support
Wir unterstützen Sie

Großhandel
Vertrieb
Ersatzteile
Homologation
Logistik

Großhandel

Dank unseres umfangreichen Sourcing-Netzwerks und unserer lokalen Präsenz in Europa und Nordamerika können wir Ihnen das ganze Jahr einen großen Bestand an neuen US-Fahrzeugen anbieten. Von Einzelfahrzeugen zu großen Stückzahlen, von Serien- und Sonderanfertigungen bis hin zu limitierten Auflagen. Unabhängig vom Umfang Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Expertenteam stets mit Rat und Tat zur Seite – vor, während und nach dem Kauf.

Ersatzteile

Wir bieten eine große Auswahl an Ersatzteilen für RAM- und Ford-Fahrzeuge. Von Auspuffanlagen, die wir in Zusammenarbeit mit NAP entwickelt haben, bis hin zu Ambientebeleuchtung, Lufteinlasssystemen und Fußmatten. Alles von höchster Qualität.

Homologation

Ein echter Vorteil: Wir übernehmen für Sie die Umrüstung und die Homologation in unserer hauseigenen Werkstatt mit erfahrenen Mechanikern, die auf die technische Anpassung von US-Fahrzeugen spezialisiert sind. Damit bekommen Sie die Sicherheit, dass Ihre Fahrzeuge den Gesetzen des Bestimmungslandes entsprechen.

Logistik

Mit unseren Lösungen für Land-, See- und Luftfracht lassen sich auch sehr knappe Termine einhalten. Ob Einzelfahrzeug oder eine ganze Flotte – wir arbeiten stets mit branchenführenden Partnern zu wettbewerbsfähigen Tarifen zusammen.

Vertrieb

VDS Global Support hat immer ein offenes Auge für neue Marken, Modelle und Partner, die wir in unser Programm aufnehmen können.

Anmeldung zum Newsletter

Regelmäßige Sonderangebote

Mit unseren Sonderangeboten, die nur für Abonnenten gelten, sind Sie immer einen Schritt voraus. Direkt an Ihren Posteingang geschickt.

+31 79 593 9445

We support you

We support your business
Our extensive buying network and local presence across Europe and North America, enables us to offer you a large stock of new US vehicles year round. Single vehicles and large volumes, from run of the mill and custom factory orders to limited editions. Regardless of your order or its size, you always have our team of experts at hand to assist and update you before, during and after your purchase.

We support your cashflow
Being an established, financially stable organization with over 20 years of experience, everything we offer you from stock is owned by us. Benefit from payment on arrival and maximum certainty, ensuring your money is not tied up for long periods of time.

We support your supply chain

Outsource your homologation needs to our in-house workshop, where skilled mechanics specialized in technically modifying US vehicles arrange compliance with your country’s legislation. Streamlining your supply chain in the process. And—should time be of the essence—you can rely on our ground, sea or air logistics solutions to meet the tightest of deadlines.

VDS Global Support
We support you

Wholesale
Distribution
Parts
Homologation
Logistics

Wholesale

Our extensive buying network and local presence across Europe and North America, enables us to offer you a large stock of new US vehicles year round. Single vehicles and large volumes, from run of the mill and custom factory orders to limited editions. Regardless of your order or its size, you always have our team of experts at hand to assist and update you before, during and after your purchase.

Parts

We offer a wide variety of aftermarket parts for RAM and Ford vehicles. From exhaust systems we’ve developed in cooperation with NAP, to ambient lighting, air-intake systems and floormats. All of the highest quality.

Homologation

Outsource your modification and homologation needs to our in-house workshop, where skilled mechanics specialized in technically modifying US vehicles arrange compliance with your country’s legislation.

Logistics

Rely on our ground, sea and air freight solutions to meet the tightest of deadlines. Whether it concerns a single vehicle or an entire fleet, we work together with industry leading partners against competitive rates.

Distribution

VDS Global Support always has its eyes open for new brands, models and partners to add to our roster.

Newsletter sign up

Special offers on the regular

Become ahead of the curve with our subscriber-only special offers. Sent straight to your inbox.

079 593 9445